Suche
×
Immelmannstr. 5, 45309 Essen, Schonnebeck
(0 Bewertungen)
Tierpensionen

Tierpensionen Infos

Tierpensionen

Die Reise ist gebucht? Ein Krankenhausaufenthalt steht an? Wo hin mit ihrem kleinen, haarigen Liebling?
Für solche Fälle gibt es eine Tierpension. Ob nur einen Tag oder eine längere Zeit oder ob Hund, Katze, Meerschweinchen oder Vogel ist völlig egal. Die meisten Tierpensionen sind mit verschiedenen Unterbringungsmöglichkeiten ausgestattet, zwischen denen man wählen kann. Ganz nach Belieben des Tieres. Sollte ein Tier nach dem täglichen Auslauf und toben mit den Artgenossen immer noch nicht ausgelastet sein bieten viele Tierpensionen noch einen Extraservice an, wie Gassigehen, Hundeschule oder Waschen, Frisieren etc.
Ein solcher Aufenthalt kostet je nach Service, Tierart und -größe pro Tag bzw. Nacht von 3€ bis ca. 24€.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!